..................

 "Federleicht zum Babyglück!"


Über mich



Mein Name ist Bianca Stübing und ich wohne gemeinsam mit meine Mann und unseren beiden Kindern (3 Jund 5 J.) in Dorfen.

Bereits mit unserem ersten Kind entdeckte ich das Tragen für mich.

Wie bei sicher den meisten Mamas und Papas kaufte ich mir eine Tragehilfe. Doch ein paar Monate später stolperte ich über das Tragetuch, welches ich bis zu diesem Moment gar nicht wahrgenommen habe. Und natürlich musste sofort ein Tragetuch bei mir einziehen.

So....da war es, das Tragetuch - und nun?

Zahlreiche YouTube Videos sah ich mir an, versuchte es, und scheiterte. Egal wie sehr ich es versuchte, mein Ergebnis sah bei weitem nicht so toll aus, wie es in den Videos war und ich hatte nicht das Gefühl, dass mein Baby sicher in dem Tuch war. Alles war sehr locker und ich war mit dem Tuch von 4,60 m Länge heillos überfordert.

Doch ich wollte unbedingt mit meinem Tuch richtig binden lernen.

Somit entschloss ich mich, eine Trageberaterin in der Nähe von München zu kontaktieren. Schon bald kam meine Rettung.

Ich bekam eine tolle Trageberatung - Schritt für Schritt lernte ich das Tragetuch zu binden und konnte nun endlich wunderschöne stressfreie Tragemomente mit meinem Baby zu verbringen. Es fühlte sich sicher und federleicht an, mein Baby zu tragen.

Das Tragen wurde immer intensiver, mein Baby war nah bei und ich konnte ihm die Sicherheit und Geborgenheit geben, die es brauchte. Auch mit den fast 5 Meter Tuch kam ich nach kürzester Zeit super zurecht.

Das Tragen schaffte eine tiefe Bindung zu meinem Baby und ich genoss jeden Tragemoment, den ich erleben durfte.

Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Tragen beschäftigt und in mir kam der Wunsch auf, auch anderen zu zeigen, wie wunderschön das Tragen sein kann.

Und da ist sie nun, die Trageberatung "Federleichtes Tragen" für Dorfen, Taufkirchen (Vils), St. Wolfgang, Velden, Erding, Buchbach, und gerne auch auf Anfrage für weitere Standorte.

Es gibt so viele verschiedene Tragehilfen und Tragetücher - gemeinsam finden wir das Richtige für dich und dein Baby...damit auch ihr federleicht zum Trageglück kommt! 










E-Mail
Anruf