..................

 "Federleicht zum Babyglück!"

Trageberatung & Babymassage


Herzlich Willkommen auf meiner Seite!


NEU!

Babymassage

Durch sanfte Berührungen der Babymassage erfährt ihr Baby Wärme, Zuwendung und Entspannung. Bei der sanften Babymassage steht das Wohlbefinden im Vordergrund, wobei zugleich positive Effekte auf Kreislauf, Muskulatur, Verdauung und Durchblutung der Haut erzielt werden.

Babymassage fördert einen guten Schlaf und kann Schreistunden mindern.

Je nach Alter der Babys werden verschiedene Möglichkeiten der Massage gezeigt.

Dein Baby sollte bei Kursbeginn zwischen 6 Wochen und 5 Monate alt sein.


KURSDETAILS:

  • Kursstart in Dorfen ab dem 09.09.2020
  • wöchentlich stattfindender Kurs
  • Kursdauer: 6 Termine
  • Kurszeit: 1 - 1 1/2 Stunden
  • Kursgröße: 4-6 TeilnehmerInnen mit Baby
  • Kosten: 120 Euro






Trageberatung

Du suchst eine Trageberaterin, die dir beim Thema Tragen weiterhelfen kann?

Eine Trageberatung sucht man nicht nur auf, wenn man absoluter Neuling im Tragen ist, nein. Manchmal ist es einfach vielleicht, weil die gekaufte Trage nicht richtig passt, sie einem drückt oder überall zu locker ist und klar ist, irgendwie ist es doch nicht so leicht, die Trage richtig anzulegen.

Vielleicht ist es auch, wenn ein neues Tragetuch tausend offene Fragen auf wirft und man es nach unzähligen Versuchen immer noch nicht schafft, die Wickelkreuztrage zu binden. Oder, du bist schwanger und möchtest gerne alles rund um das Tragen kennenlernen. 

Das sind nur ein paar Anliegen, bei denen ich dir weiterhelfen kann.
Gemeinsam nehmen wir uns die Zeit alle deine offenen Fragen zu klären, entspannt die richtige Tragehilfe und das korrekte Anlegen zu üben, das Tragetuch als wundervolle Möglichkeit dein Baby zu tragen kennenzulernen und vieles weitere, was dir zum Thema Tragen auf dem Herzen liegt, zu lösen.💕♥️



Gerne berate ich für den Raum Dorfen, Taufkirchen (Vils), gesamter Landkreis Erding sowie auch auf Anfrage für weitere Standorte.

Natürlich sind auch Gruppenberatungen oder Infoveranstaltungen in Eltern-Kind-Cafés, Kindertagesstätten, Hebammenpraxen,... möglich!:-)








 

Besuch mich doch auf Instagram & Facebook & Google und folge mir:

federleichtes_tragen



E-Mail
Anruf